logo_oldtimer

1. Feuerwehr – Oldtimer Treffen

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden, sehr geehrte Feuerwehroldtimerfreunde, Mit der Zusammenlegung der vier Altlandkreise blicken wir heute auf den neu gebildeten Erzgebirgskreis. 176 Feuerwehren sowie etliche Feuerwehrvereine gehören diesem Landkreis an. In diesen Organisationen gibt es eine unglaubliche Anzahl an Feuerwehroldtimern, welche hier liebevoll restauriert und gehütet werden.

alters_und_ehrenabteilung

Rüstige Rentner standen im Mittelpunkt

Veranstaltung der Alters- und Ehrenabteilungen und Auszeichnungsveranstaltung für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr im Regionalbereich Stollberg Am 21. November 2009 fand im Gasthof Adorf die Veranstaltung der Alters- und Ehrenabteilungen im Regionalbereich Stollberg statt, die bereits im Altlandkreis Stollberg eine schöne Tradition gewesen ist und nun auch im neuen Gefüge des Kreisfeuerwehrverbandes Erzgebirge fortgesetzt wurde.